GRUNDKURS HYPNOSE

Zwei Tage Faszination pur!

Jetzt Anmelden

GRUNDKURS HYPNOSE

Zwei Tage Faszination pur!

Jetzt Anmelden

Lerne und erlebe die Magie der Hypnose!

Wolltest du schon immer mal jemandem die Hand an die Stirn kleben oder ihn durch Hypnose seinen Namen vergessen lassen? Fragst du dich, ob das wirklich funktioniert? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich! An den unten aufgeführten Wochenenden biete ich einen Hypnose-Grundkurs an, in dem du genau solche Dinge erleben und lernen kannst.

Aber das ist noch nicht alles: In meinem Grundkurs lernst du nicht nur die Grundlagen der Hypnose, sondern gleichzeitig auch drei sehr effektive therapeutische Hypnosetechniken, von deren Wirkung du dich gleich selbst überzeugen kannst.

Hallo, ich bin Carsten!

Als Hypnosetherapeut und Hypnoseausbilder habe ich meine berufliche Erfüllung gefunden.
Trotz meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich gibt es für mich nach wie vor nichts Faszinierenderes als Hypnose.

Diese Faszination möchte ich gerne mit dir teilen, doch bevor ich dich dazu einlade, an meinem zweitägigen Grundkurs Hypnose teilzunehmen, möchte ich eine kleine Warnung aussprechen:
Wenn es dir wie mir geht, wird dich die Welt der Hypnose nach diesem Kurs nie wieder loslassen. Deine Vorstellung dessen, was möglich ist, wird sich radikal erweitern und dein Leben nachhaltig verändern.

Wenn du dazu bereit bist, freue ich mich darauf, meine Begeisterung, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und dich im Grundkurs oder der Intensivausbildung Therapeutische Hypnose persönlich kennenzulernen!

Dein Carsten

Hypnose Grundkurs 

Nächste Gelegenheit: Samstag, den 21.09. bis Sonntag, den 22.09.2024
Veranstaltungsort: Essen
Kurszeiten: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kursgebühr: 490,00 Euro 
Mittagessen, Getränke und Snacks inklusive
Limitierte Teilnehmerzahl für optimales Lernbedingungen

*Weitere Kurstermine findest du im Anmeldeformular.

Bin ich hier richtig?

Teilnehmen kann jeder, der sich für Hypnose interessiert – ohne Vorkenntnisse und unabhängig vom beruflichen Hintergrund. Dieser Kurs richtet sich an Hypnoseanfänger ohne oder mit wenig Vorerfahrung. Wenn du also neugierig bist, wie sich Hypnose anfühlt, und lernen möchtest, wie man Menschen in kürzester Zeit in Hypnose versetzt und sie die Kraft ihres Unterbewusstseins erleben lässt, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Du wirst danach in der Lage sein, Hypnose jederzeit und überall schnell, effektiv und überzeugend zu demonstrieren.

Jede Hypnose ist ein Abenteuer.

Und dein erstes Hypnoseabenteuer ist nur einen Klick entfernt:

Kann ich nach diesem Kurs wirklich hypnotisieren?

Ja! Im Grundkurs Hypnose zeigen wir dir, wie du Menschen mit verschiedenen Methoden in kürzester Zeit in Hypnose versetzen und die Kraft des Unterbewusstseins erleben lassen kannst. Du wirst danach in der Lage sein, Hypnose jederzeit und überall schnell, effektiv und überzeugend zu demonstrieren.

Am Ende des Seminares wirst du nicht nur wissen, wie man hypnotisiert, sondern du wirst es auch können. Das versprechen wir dir!

Was dich genau erwartet

Am ersten Tag wirst du die Grundlagen der Hypnose erlernen. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Am Ende des ersten Tages wirst du sicher in der Lage sein, Menschen mithilfe verschiedener Methoden in kürzester Zeit in Hypnose zu versetzen und die Kraft des Unterbewusstseins erleben zu lassen. Du wirst nicht nur wissen, wie man jemanden die Hand auf die Stirn klebt oder den Namen vergessen lässt, du wirst es auch können.

Am zweiten Kurstag werden wir gemeinsam einen Blick auf die vielfältigen Möglichkeiten der
therapeutischen Hypnose werfen. Auch dies natürlich nicht nur theoretisch, sondern vor allem praktisch. Du wirst an diesem Tag drei therapeutische Hypnosetechniken lernen, von deren
Wirkung du dich gleich selbst überzeugen kannst. Das Besondere an diesen Techniken: Sie sind
leicht zu erlernen, sehr effektiv und nahezu allen Themen einsetzbar.

Hinweis: Der Grundkurs ist, wie alle unserer Seminare, ein Praxiskurs und nicht einer dieser langweiligen Vorträge. So wie man eine Sprache am besten lernt, wenn man sie spricht, will auch die Hypnose praktisch angewendet werden, um sie schnell und sicher zu meistern. Aus diesem Grund liegt der Schwerpunkt all unserer Ausbildungen auf aktivem, praktischem und erfahrungsorientiertem Lernen. Kurzum: Auf der Praxis!

Gibt es auch die Möglichkeit den Kurs online zu absolvieren?

Nein. Bei uns geht es nicht allein um die Vermittlung von Information. Das wäre auch in einem Webinar möglich. Uns geht es gleichermaßen um Transformation und hierfür sind der persönliche Kontakt, die unzähligen praktischen Übungen usw. unersetzbar. Zudem, so zeigen aktuelle Studien, wird von den Anwendern von Online-Kursen im Gegensatz von Präsenzseminaren nur ein Bruchteil von dem umgesetzt, was in den entsprechenden Kursen vermittelt wurde. Auch dem möchten wir entgegenwirken.

Muss man nicht unzählige Texte auswendig lernen, um hypnotisieren zu können?

Nein. Uns ist wichtig, dass du von Anfang an lernst, ohne Skripte auszukommen. Wir vermitteln
dir die zugrunde liegenden Prinzipien und geben dir eine Schablone an die Hand, mit der du
jedes hypnotische Phänomen sicher erzeugen kannst.

Was dich genau erwartet

Am ersten Tag wirst du die Grundlagen der Hypnose erlernen. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Am Ende des ersten Tages wirst du sicher in der Lage sein, Menschen mithilfe verschiedener Methoden in kürzester Zeit in Hypnose zu versetzen und die Kraft des Unterbewusstseins erleben zu lassen. Du wirst nicht nur wissen, wie man jemanden die Hand auf die Stirn klebt oder den Namen vergessen lässt, du wirst es auch können.

Am zweiten Kurstag werden wir gemeinsam einen Blick auf die vielfältigen Möglichkeiten der therapeutischen Hypnose werfen. Auch dies natürlich nicht nur theoretisch, sondern vor allem praktisch. Du wirst an diesem Tag drei therapeutische Hypnosetechniken lernen, von deren Wirkung du dich gleich selbst überzeugen kannst.

Das Besondere an diesen Techniken: Sie sind leicht zu erlernen, sehr effektiv und bei nahezu allen Themen einsetzbar.

Hinweis: Der Grundkurs ist, wie alle unserer Seminare, ein Praxiskurs und nicht einer dieser langweiligen Vorträge. So wie man eine Sprache am besten lernt, wenn man sie spricht, will auch die Hypnose praktisch angewendet werden, um sie schnell und sicher zu meistern. Aus diesem Grund liegt der Schwerpunkt all unserer Ausbildungen auf aktivem, praktischem und erfahrungsorientiertem Lernen. Kurzum: Auf der Praxis!

Inhalte des Kurses

  • Hypnose – Mythen und Fakten
  • Der Zusammenhang von Trance und Hypnose
  • Ideodynamische Prozesse
  • Suggestibilitätstests
  • Die Gestaltung des Vorgesprächs (das richtige Framing)
  • Einleitungstechniken (Induktionstechniken). Hier lernst du, wie man Menschen mithilfe verschiedener Techniken binnen kürzester Zeit in Hypnose versetzt.
  • Trance-Vertiefungstechniken (z. B. Fraktionierung, progressive Muskelrelaxation, sanftes Wiegen, Metaphern)
  • Trancezeichen
  • Sicheres Zurückholen aus der Trance
  • Zahlreiche hypnotischer Phänomene (z.B. Armlevitation, Armkatalepsie, Augenkatalepsie, steinerne Faust, Jacquin Fingerlock, Namens- und Zahlenamnesie, jemanden mit Worten „auf dem Stuhl festkleben“)
  • Hypnotische und posthypnotische Suggestionen
  • Umfallinduktion (Blitzhypnose)
*Bonus: Einführung in die Hypnosetherapie

Als überzeugter Hypnosetherapeut mit erfolgreichen Praxen in Essen und München und
erfahrener Hypnosetherapie-Ausbilder ist es mir ein Anliegen, dir nicht nur die Grundlagen der
(Show- oder Impromptu) Hypnose zu vermitteln, sondern auch einen Einblick in die
therapeutischen Möglichkeiten der Hypnose zu geben. Hypnose ist meiner Meinung nach das
am meisten unterschätzte therapeutische Verfahren. Deshalb ist die Einführung in die
Hypnosetherapie ein fester Bestandteil dieser Grundausbildung. Du wirst nicht nur einen
theoretischen Überblick über die Möglichkeiten, Wirkungsweisen und Grenzen der
Hypnosetherapie erhalten, sondern auch drei effektive therapeutische Hypnosetechniken
erleben und erlernen.

  • Time Line
  • Rossi`s Briefest Therapy
  • The Grey Room

 

Zufriedenheitsgarantie

Für uns stehst du als Teilnehmer an erster Stelle. Nur wenn du mit der Erfahrung, die du in unseren Kursen gemacht hast, zufrieden bist, sind wir es auch. Aus diesem Grunde geben wir dir eine 100-prozentige Geld-Zurück-Garantie. Ohne Fragen, ohne Diskussionen.

Zertifikat

Du schließt die Ausbildung mit dem Zertifikat „Ausgebildete(r) Hypnotiseur(in)“ ab.

Ist doch alles nur fake, oder?

Geht es dir wie mir damals? Irgendwie konnte mir nicht vorstellen, dass Hypnose wirklich funktioniert. Gleichzeitig jedoch dachte ich bei mir: Wenn an Hypnose wirklich etwas dran ist, dann möchte ich das auch können.

Heute bin ich heilfroh, dass damals meine Neugier größer als meine Skepsis war. Hypnose ist real. Hypnose wirkt. Hypnose verändert. Und das Beste daran: Hypnose ist unter den richtigen Umständen auch noch leicht zu erlernen!

Ich verspreche nicht dir nur, ich garantiere dir …

… dass du in zwei Tagen alles lernst, um sicher hypnotisieren zu können.

Hypnosen einleiten und Trance vertiefen, inkl. Blitzhypnose

Suggestibilitätstests durchführen, wie „die magnetischen Finger“, „die magnetischen Hände“, „die leichte und die schwere Hand“

Hypnotische Phänomene erzeugen, wie Armlevitation, Armkatalepsie, Augenkatalepsie, Zahlen- und Namensamnesie, Steinerne Faust, Jacquin Fingerlock, jemanden auf den Stuhl festkleben oder die Hand auf die Stirn kleben

Hypnose überzeugend demonstrieren, z.B. für Events und Veranstaltungen

Transformationshypnosen ohne Skript durchführen, inkl. drei hoch-effektiver therapeutischer Hypnoseverfahren  

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Mein Team

Jedes meiner Hypnoseseminare wird von mir persönlich gehalten. Dabei werde ich stets von einem wundervollen Team aus erfahrenen Hypnotherapeuten und Hypnotherapeutinnen unterstützt.

Der besondere Vorteil für dich: Während praktischer Übungen bleiben Teilnehmer in Hypnoseseminaren oft sich selbst überlassen. Doch wie sollen sie ohne Rückmeldung von erfahrenen Hypnotiseuren wissen, ob sie alles richtig machen? Bei uns wirst du auch während der praktischen Übungen intensiv begleitet und unterstützt. Optimale Voraussetzungen also, um die Hypnose binnen kürzester Zeit zu meistern.

Begeisterte Teilnehmer

„Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn äußerst skeptisch war, aber Carstens ruhige Art und sein umfangreiches Wissen haben mich schnell überzeugt. Das Seminar war äußerst interessant, lehrreich und unglaublich fesselnd. Ich habe viele neue Einsichten gewonnen und dabei unglaublich viel gelernt. Das Seminar war so spannend und informativ, dass ich zu Hause bereits einige Techniken ausprobiert habe. Und ich muss sagen, dass es tatsächlich funktioniert! Meine Bedenken sind mittlerweile völlig verschwunden. Ich kann Dr. Buse wärmstens empfehlen!“

Tanja Wippendeck

„Dr. Buse ist ein außergewöhnlich empathischer, einfühlsamer Mensch, den ich sehr schätze. Seine ruhige Art und sein umfassendes Wissen haben mich beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich von ihm lernen durfte. Für meine Arbeit als Hypnosetherapeutin ist er mir ein Vorbild.“

Kirsten Kölle

„Carsten ist ein außerordentlich empathischer Therapeut und Hypnose-Ausbilder! Seine Hypnosen haben mir geholfen, in die tiefen Gewässer meines Unterbewusstseins vorzudringen, um festsitzende Gefühle auszuheilen und mit hilfreicher Kreativität meine eigenen Kräfte der Selbstheilung in Gang zu setzen. Als Seminarteilnehmer im Intensivkurs „Therapeutische Hypnose“ konnte ich von Carsten aus erster Hand kompetent die Kunst der Hypnoanalyse erlernen. Ein Segen, dass es Dich gibt, lieber Carsten!“

Niels Vaupoing

100% positive Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache:

Mit meinen Seminaren machst du alles richtig! 

D W
D W
18. März, 2024
Ich habe bereits an zahlreichen Workshops teilgenommen, doch das Intensivworkshop mit Carsten und seinem Team hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die fachliche Expertise, gepaart mit einem ausgesprochen liebevollen und wertschätzenden Umgang, hat das Lernerlebnis einzigartig gemacht. Carsten und sein tolles Team führten uns durch eine besondere Reise. Die Vielzahl an neuen Techniken und Tools für meine Hypnosearbeit war einfach beeindruckend. Ein großes Dankeschön für diese außerordentlich spezielle Woche und euren Einsatz!
Anne F.
Anne F.
11. März, 2024
Lieber Carsten, liebes Ausbildungsteam, ich kann kaum in Worte fassen, wie wunderbar das Intensivseminar für mich war. Ich kam mit dem Vorsatz, Hypnose zu lernen, doch was ich mitnahm und wovon ich noch lange zehren werde, ist viel mehr. Vom ersten Moment an fühlte ich mich herzlich aufgenommen. Die ersten Übungen waren für mich erstmal eine Herausforderung, doch schon am zweiten Tag erfasste mich der Flow. Unterstützt vom ganzen Team um Carsten und all den wunderbaren Menschen, wurde mir die heilende Kraft der Hypnose bewusst. Sowohl durch die Heilung eigener Wunden, als auch als Hypnotiseurin. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für jeden einzelnen Moment und für jede Technik, die ich lernen durfte, jeden Impuls, das gemeinsame Lachen, den Spaß, die neuen Freundschaften und auch für jede Träne, die fließen durfte. Wenn ich nun zurückblicke, dann kann ich sagen, dass diese Woche viel mehr als ein Intensivseminar war - für mich war es eine Woche der Transformation - der Start in ein neues Leben. Inzwischen habe ich als Hypnose-Coach die ersten Sitzungen erfolgreich gemeistert. Das macht mich glücklich! Mein Traum geht gerade in Erfüllung und ich kann jedem diese Erfahrung aus vollster Überzeugung empfehlen! Danke lieber Carsten, danke liebes Team, danke liebe Freunde!
Aline Ebert
Aline Ebert
9. März, 2024
Lieber Carsten, Liebes Ausbildungsteam, ich möchte mir die Zeit nehmen, um meine tiefste Dankbarkeit und Wertschätzung für die intensive Ausbildung auszudrücken, die ich bei euch erleben durfte. Diese Worte können nicht ausreichend beschreiben, wie sehr ich von dieser Erfahrung profitiert habe und wie sehr sie mein Leben bereichert hat. Durch eure hingebungsvolle Unterstützung, euer Fachwissen und eure Geduld habe ich nicht nur fachlich enorm dazu gelernt, sondern auch viel über mich selbst erfahren. Jeder Tag war eine Reise der Selbstentdeckung, eine Gelegenheit, meine Grenzen zu überschreiten und meine Fähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben. Deine einfühlsame Anleitung und Glaube an mein Potenzial haben mir geholfen, auch in den schwierigsten Momenten standhaft zu bleiben und niemals den Mut zu verlieren. Besonders möchte ich auch Rebecca, die mich während dieser Zeit begleitet hat, hervorheben. DANKE! Diese Ausbildung war nicht nur eine berufliche Investition, sondern eine Reise der Selbstfindung und des persönlichen Wachstums, die mein Leben nachhaltig verändert hat. Ich gehe mit einem gestärkten Selbstvertrauen, einem erweiterten Wissensschatz und einem Herzen voller Dankbarkeit. Ich werde die Erinnerungen an diese Zeit für immer in meinem Herzen tragen und die Techniken, die ich gelernt habe, in meinem weiteren Lebensweg anwenden. Danke, dass ihr mir diese unvergessliche Erfahrung ermöglicht habt. Mit allerbesten Grüßen und Dankbarkeit, Aline
Andrea B.
Andrea B.
8. März, 2024
Die Hypnoseintensivausbildung war eine im wahrsten Sinne des Wortes „wundervolle“ Woche. Dr. Buse hat diverse Hypnosetechniken strukturiert vermittelt und uns eine detaillierte Dokumentation an die Hand gegeben. Wir hatten täglich die Möglichkeit, die vorgestellte Technik selbst anzuwenden, wobei wir von Dr. Buse und seinem Team auf äußerst empathische Weise unterstützt wurden. Die ganze Atmosphäre war überaus angenehm, und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ich bin begeistert, welches kraftvolle und effektive Werkzeug die Hypnose darstellt und kann die Ausbildung zur beruflichen Anwendung oder/und zur Auflösung eigener Themen wärmstens empfehlen.
Tanja Wippenbeck
Tanja Wippenbeck
7. März, 2024
Ich habe kürzlich am Seminar therapeutische Hypnose bei Dr. Carsten Buse teilgenommen. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn äußerst skeptisch war, aber Carstens ruhige Art und sein umfangreiches Wissen haben mich schnell überzeugt. Das Seminar war äußerst interessant, lehrreich und unglaublich fesselnd. Ich habe viele neue Einsichten gewonnen und dabei unglaublich viel gelernt. Das Seminar war so spannend und informativ, dass ich zu Hause bereits einige Techniken ausprobiert habe. Und ich muss sagen, dass es tatsächlich funktioniert! Meine Bedenken sind mittlerweile völlig verschwunden. Ich kann Dr. Buse wärmstens empfehlen!
Enkeleida Sotiri
Enkeleida Sotiri
3. März, 2024
Die „Intensivausbildung therapeutische Hypnose“ hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war eine tiefgreifende, verändernde Erfahrung sowohl in Bezug auf meine therapeutische Tätigkeit als auch für meine persönliche Entwicklung. Eine im wahrsten Sinne des Wortes intensive Erfahrung, die mit hoher Kompetenz, Empathie und Wertschätzung von Carsten und seinem ebenso sehr kompetenten Team begleitet wurde. Ganz herzlichen Dank! Absolut empfehlenswert sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene!!!
Katja Lobenwein
Katja Lobenwein
3. März, 2024
Wir fühlen uns rundum bereichert durch den Besuch der „Intensiv-Ausbildung Hypnosetherapie“ bei Dr. Carsten Buse. Es ist kaum mit Worten zu beschreiben, welche Erfahrungen und Transformationsprozesse wir selbst und andere Teilnehmer in dieser Woche machen durften. Auf der Basis seines umfangreichen Theorie- und Praxiswissens führte Carsten uns mit so viel Wertschätzung, Verstand, Humor und Herz in diese Therapieform ein, dass es für uns durchgehend lehrreich, spannend und gleichzeitig so transformierend auf unterschiedlichen Ebenen war. So wurde es uns dankbar leichtgemacht, uns 7 Tage am Stück voll und ganz auf Hypnose, mit allem was dazu gehört, einzulassen. Das umfangreiche Skript als Grundlage der Ausbildung ist sehr ausführlich und klar strukturiert und bei aller Komplexität der Thematik leicht verständlich. Es wird uns weiterhin bei unserer Arbeit mit Klienten und auch in Gruppen hilfreich unterstützen als ein wertvoller Orientierungsleitfaden. Carsten lehrt nicht nur Hypnose, er lebt sie! An seiner Seite unterstützt ihn ein so tolles Team, welches alle Übenden liebevoll und ebenso professionell an die Hand nimmt. Unsere absolute Hochachtung! Dies haben wir bisher in dieser Form noch auf keinem Seminar erlebt. Diese Erfahrungen als Paar zu machen, war eines der eindrucksvollsten und nachhaltigsten Erlebnisse, die wir auf unserer gemeinsamen Reise machen durften! Liebe Grüße von Katja Lobenwein und Bernd Christofori
Sonja Smegi
Sonja Smegi
29. Februar, 2024
Dr Carsten Buse ist einer der liebsten menschen die ich kennenlernen durfte Er ist sehr angagiert dir so viele sachen der hypnose auf deinen weg mitzugeben Ich kann euch allen nur sagen : es ist die reise wert um euch selber und auch anderen zu helfen, liebe grüsse von Sonja aus Ungarn
P. Sdl
P. Sdl
29. Februar, 2024
Ich habe schon viele Seminare besucht, aber das Intensivseminar bei Dr. Carsten Buse und seinem Team hat alles bisherige weit übertroffen. Vom Skript bis zum Abendprogramm, von der Verköstigung bis zum Lernen, Dr. Carsten Buse ist ein Profi in dem was er tut. Sein Anliegen Menschen zu helfen und zu heilen sowie sein Wissen und seine Erfahrungen weiter zu geben ist in jeder Minute spürbar. Dabei menschlich stets zugewandt und empathisch. Sein gesamtes Team ist ebenso aufmerksam wie zugewandt und haben den gesamten Ablauf sehr exzellent unterstützt, es war wirklich unglaublich und ich bin sehr dankbar für diese Woche 🙏.
Anja “Hathor_8”
Anja “Hathor_8”
23. Februar, 2024
Ich habe Anfang August 2023 an einem Intensiv Wochenende, Grundkurs Hypnose, teil genommen. Was ich hier erleben durfte, war beeindruckend, berührend und transformierend im aller positivsten Sinne. Dr. Carsten Buse ist nicht nur ein bemerkenswert einfühlsamer Mensch und Therapeut, sondern ein absoluter Profi. Er vermittelt das Thema Hypnose und Hypnosetherapie verständlich, strukturiert und umfassend. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit zu lehren, zu helfen und zu heilen. Bereits in diesen 2 Tagen wurden lebenseinschränkende Blockaden und Traumata, sowohl bei mir, als auch bei anderen Seminarteilnehmern gelöst. Ich habe die ganz besondere, vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre mit Dr. Carsten Buse seinem Team und der ganzen Gruppe außerordentlich genossen und werde auf jeden Fall weitermachen, um diese machtvolle und schnell wirksame Möglichkeit, andere Menschen zu helfen, die beste Version ihres Selbst zu leben, bei ihm zu lernen. Danke, danke, danke. 🙏 Anja In der vergangenen Woche vom 17. bis 23. Februar war es endlich soweit Und ich habe Die „Intensiv Ausbildung, therapeutische Hypnose“ erleben dürfen. Meine Erwartungen aus dem Grundkurs wurden bei weitem übertroffen. Dr. Carsten Buse hat uns zahlreiche Hypnosetechniken anschaulich, mit Leichtigkeit und vielen praktischen Beispielen vermittelt. Wir Teilnehmer hatten zahlreiche Möglichkeiten, diese Techniken praktisch zu üben. Unterstützt wurden wir dabei von Dr. Buses hoch motivierten, kompetenten und engagierten Team. Auch hier durfte ich ein absolut bemerkenswertes Engagement, und den tiefen Wunsch des Teams, uns Teilnehmern den maximalen Nutzen zu bieten, erleben. Ganz besonders möchte ich die sehr persönliche, zugewandte und äußerst, wertschätzen Art, sowohl von Dr. Buse als auch von seinem Team, hervorheben. Aus dem Teilnehmerkreis wurde in kürzester Zeit eine tief verbundene Gemeinschaft, die auch über das Seminar hinaus verbunden bleiben wird. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Darüber hinaus durften wir auch eigene Themen bearbeiten und diese mit Hilfe des gesamten Teams transformieren. Mein Fazit: „Diese intensive Woche ist lebensverändernd und mehr als empfehlenswert!“ Eine perfekte Organisation, die von der Verpflegung bis hin zur Versorgung mit Getränken und gesunden Snacks zwischendurch, alle Bedürfnisse der Teilnehmer berücksichtigt, rundet das Ganze ab. Ich danke Dr. Buse Und dem gesamten Team aus tiefstem Herzen. Wir werden uns wieder sehen. 🙏🙏 Anja

Du bist nur noch einen Klick entfernt! 

Jetzt anmelden und loslegen!

Samstag, den 21.09. bis Sonntag, den 22.09.2024
*spätere Kurstermine findest du im Anmeldeformular

Veranstaltungsort: Essen
Kurszeiten: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kursgebühr: 490,00 Euro 
Inklusive: Kursmaterial, Mittagessen, Getränke und Snacks
Limitierte Teilnehmerzahl für optimales Lernbedingungen

Ich freue mich auf dich!

ein neues Leben begann, als ich mich vor Jahren selbst dazu entschloss, an einem Hypnose-Einführungskurs teilzunehmen. Diese Erfahrung hat mein ganzes Leben verändert. Es folgten zahlreiche Ausbildungen in verschiedenen Hypnotherapieverfahren, Privat-Coachings bei den besten Hypnotiseuren und Hypnosetherapeuten im deutsch- und englischsprachigen Raum, hunderte von Einzelsitzungen mit meinen Patientinnen und Patienten und bald auch die ersten eigenen Seminare.

Heute bin ich erfolgreicher und glücklicher, als ich es mir je erträumt hätte. Ich habe meine Passion gefunden.

Dass ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen darf, bedeutet mir sehr viel. Umso mehr freue ich mich auf zwei spannende und intensive Tage mit dir.

 Herzliche Grüße,

dein Carsten

 

Newsletter

Du möchtest mehr über Hypnose erfahren und/oder hast Interesse an unseren kostenlosen Webinaren zum Thema Hypnose? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Du hast noch Fragen?

Dann nutze gern meinen persönlichen WhatsApp Direktkontakt oder schreibe mir über das Kontaktformular unter diesem Bereich.  

KONTAKT

Dr. med. Carsten Buse

Therapiezentrum Bredeney
Alfredstraße 322
45133 Essen

sinnvoll – Zentrum für Gesundheit
Menzinger Str. 68
80992 München

hypnose@dr-carsten-buse.de

WhatsApp Direktkontakt

+49 170 46 46 776

24h Rückruf-Service
Ich rufe dich gerne zurück

Schreibe mir!

Datenschutz

14 + 5 =