Auszug Referenzen

Dr. Carsten Buse ist ein besonders guter Hypnosearzt/-ausbilder und toller Mensch zugleich. Er konnte bei mir Blockaden lösen, an die vorherige Hypnosetherapeuten nicht rankamen. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine Kreativität im therapeutischen Setting, sein Einfühlungsvermögen und seine sehr liebevolle Art. Als Teilnehmerin beim Intensivseminar Hypnoanalyse habe ich Carsten als kompetenten Ausbilder erlebt, der zu 100 % präsent und engagiert ist. Ich kann Carsten und seine Seminare allen uneingeschränkt weiterempfehlen und danke ihm aus tiefstem Herzen.

Judith Veit

Carstens empathische Art, auf Menschen einzugehen, hat mich total überzeugt. Während er uns in einer Intensivausbildung die Hypnoanalyse mit all ihren Facetten und Besonderheiten beibrachte, führte er uns gleichzeitig mit ganz viel Herz und Respekt an unsere Emotionen, um sie aufzulösen und somit alte Wunden heilen zu lassen. Ich bin sehr dankbar miterlebt zu haben, wie fantastisch Carsten mit der Hypnose arbeitet, und nun von mir selbst sagen zu können, dass ich es auch kann. Vielen Dank hierfür!

Sabrina Rosgalla

Carsten ist ein außerordentlich empathischer Therapeut und Hypnose-Ausbilder! Seine Hypnosen haben mir geholfen, in die tiefen Gewässer meines Unterbewusstseins vorzudringen, um festsitzende Gefühle auszuheilen und mit hilfreicher Kreativität meine eigenen Kräfte der Selbstheilung in Gang zu setzen. Als Seminarteilnehmer im Intensivkurs „Therapeutische Hypnose“ konnte ich von Carsten aus erster Hand kompetent die Kunst der Hypnoanalyse erlernen. Ein Segen, dass es Dich gibt, lieber Carsten!

Niels Vaupoing

Carsten ist ein wunderbarer Hypnosetherapeut. Einfühlsam und kompetent hat er mich durch die Hypnose und damit in meine Abreaktion geführt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Im Rahmen meiner Hypnoseausbildung konnte ich sowohl von seiner Kompetenz als Ausbilder als auch von seiner Kompetenz als Therapeut profitieren. Danke das ich Dir begegnen durfte! Du bist großartig!

Synke Gruss

Carsten ist ein wunderbarer Seminarleiter, der es wie kein zweiter versteht, seinen Schülern alles Wissenswerte rund um das Thema Hypnose in leicht verständlicher und gut umsetzbarer Weise beizubringen. In den zahlreichen Hypnosen während des Grundkurses, Wochenendkurses Hypnoanalyse und Intensivseminares hat sich gezeigt, dass Carsten die wundervolle Gabe besitzt, sich einfühlsam und liebevoll in den Hypnotisanden hineinzuversetzen, ihn im übertragenen Sinne an die Hand zu nehmen und zurück zu seiner eigenen inneren Kraft und Stärke zu führen. Ich liebe seine feinfühlige Art und seine vielfältigen Techniken. Carsten ist ein Geschenk für die Welt und ich kann ihn sowohl als Therapeuten als auch als Hypnose-Ausbilder nur wärmstens empfehlen.

Für mich gibt es von nun an zwei Zeitrechnungen. Die Zeit vor dem Intensivseminar und die Zeit nach dem Intensivseminar. Ich nehme die Welt jetzt anders wahr als vorher. Freier, unbeschwerter und glücklicher. Mittlerweile bin ich selbst als Hypnosetherapeutin tätig und helfe anderen dabei, ihre alten Wunden zu heilen.

Olga Kobarg

Ich habe bereits verschiedene Hypnoseseminare besucht und mich schon von vielen Menschen hypnotisieren lassen. Carsten ist dabei ein herausstechender Hypnotiseur und Hypnoseausbilder, der sehr ambitioniert ist, seinen Schülern all sein Wissen weiterzugeben und seinen Patienten die bestmögliche Heilung zu ermöglichen.
Ich fühlte mich beim Intensivseminar Therapeutische Hypnose von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Ich habe unendlich viel gelernt und konnte mich dank seiner herzlichen, verständnisvollen und kompetenten Art wie nie zuvor so intensiv mit meiner Kindheit auseinandersetzen und meine Emotionen ganz einfach fließen lassen. Das war sehr heilsam für mich und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Aus meiner Sicht war das Intensivseminar somit jeden einzelnen Cent wert. Nicht nur für meine Klienten, sondern auch für meine eigene Heilung.
Ich kann Carsten und seine Seminare ganz klar jedem weiterempfehlen!

Shannon Diehl

Carsten war mein Kursleiter beim Intensivseminar Therapeutische Hypnose und ich kann nur sagen: Der Kurs war mega. Es ist nie zu spät, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Klare Empfehlung!

Bianca

Ich habe Dr. Carsten Buse als Teilnehmerin im Seminar für Therapeutische Hypnose kennen und lieben gelernt. Dr. Buse ist ein außergewöhnlich empathischer, einfühlsamer Mensch, den ich sehr schätze. Seine ruhige Art und sein umfassendes Wissen haben mich beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich von ihm lernen durfte. Für meine Arbeit als Hypnosetherapeutin ist er mir ein Vorbild.
Kirsten Kölle

2020 war ich Carstens Schüler bei einem Hypnose-Intensiv-Seminar. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen Menschen wie ihn getroffen. Durch seine angenehme Art ist es ihm gelungen, jeden der Teilnehmer in tiefe Prozesse zu führen und ihnen gleichzeitig die Techniken der Hypnoanalyse (und vieles mehr) beizubringen. Ich freue mich schon bald mit meiner eigenen Praxis durchzustarten und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Danke, Carsten, für all das, was du für mich getan hast.

Simon Giesecke

Carsten ist ein wundervoller Therapeut und Hypnoseausbilder. Ich durfte ihn bei der Intensivausbildung kennenlernen. Seine Art, mit Menschen umzugehen, sucht ihresgleichen. Auf der einen Seite professionell, auf der anderen Seite einfühlsam.

Ich hatte sofort Vertrauen, konnte mich in meinem Prozess fallen lassen und wurde mit dieser besonderen Art sicher und liebevoll durch meine Traumata begleitet, immer mit dem Gefühl, dass alles, was sich zeigt, da sein darf und nichts bewertet wird.

Ich bin sehr dankbar, dass wir uns begegnet sind, und empfehle Dr. Carsten Buse uneingeschränkt weiter. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Meike Eilert

Dr. Carsten Buse ist ein kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Die Hypnose-Sitzungen waren sehr angenehm und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und sicher gefühlt. Mit dem Ergebnis der Hypnose bin ich bis heute sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank nochmal!
Petra Müller

Ich habe die Hypnose-Sitzungen bei Carsten Buse als sehr einfühlsam empfunden. Er trägt einen ganz wunderbar in den eigenen Raum der Heilung! Mit großartigem und nachhaltigem Erfolg. Ich bin sehr dankbar für die Erkenntnisse, die ich in der Hypnose mit ihm erfahren habe.
Simone Vattig

Ich schätze Dr. med Carsten Buse als ausgesprochen freundlichen und gleichzeitig kompetenten und vielseitigen Kollegen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Martin Schmidt

Dr. Carsten Buse hat im November 2020 das Intensivseminar Therapeutische Hypnose, bei dem auch ich dabei sein durfte, geleitet. Er ist ein sehr kompetenter Trainer, der mich von Anfang an begeistert hat.

In der Hypnose war seine einfühlsame und menschliche Art unschlagbar. Seine Hypnosen haben mein Leben sehr positiv verändert. Ich kann Dr. Carsten Buse als Hypnoseausbilder jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, der wirklich lernen möchte, wie man mithilfe von Hypnosetechniken alte Wunden zur Heilung bringt und bestehende Blockaden beseitigt.

Bärbel Kuhla

Ich habe im November 2020 am Intensivseminar Therapeutische Hypnose teilgenommen und kann nur sagen, dass der Kurs mein Leben verändert hat. Ich fühle mich beseelt und tief beschenkt vom Leben. In der Woche habe ich nicht nur gelernt, andere Menschen mithilfe der Hypnoanalyse zu heilen, sondern wurde selbst auch durch viele Höhen und Tiefen geführt. Ich habe meine alte Katharina wieder in mir gefunden und das war jede Reise wert. Ich bin 800 km gefahren, um an dem Seminar teilzunehmen, und es hat sich jeder einzelne Zentimeter für mich gelohnt. Danke, danke, danke!

Katharina Jenne

Meine Erfahrungen mit den von Dr. Carsten Buse durchgeführten Hypnosen und Seminaren waren sehr positiv. Seine sehr einfühlsame, warmherzige und sanfte Art gab mir Raum, das hochkommen zu lassen, was für mich in dem Moment wichtig war. Er schaffte von Anfang an eine Vertrauensbasis, was mir ermöglichte, sehr tief zu gehen. Somit konnte ich eine Menge an Themen für mich nachhaltig auflösen. Durch seine Kompetenz und Erfahrungen habe ich mich durchgehend sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine sehr angenehme Stimme hat mich wunderbar durch die Hypnosen begleitet.
Die von mir besuchten Seminare fanden in sehr angenehmer Atmosphäre statt und in ihnen habe ich eine komplett neue Welt für mich entdeckt. Besonders der Intensivkurs Therapeutische Hypnose war eine der besten Investitionen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Der Kurspreis ist nichts im Vergleich zu dem, was man an Wissen, Heilung und Unterstützung erhält.

Ich danke Dr. Carsten Buse von Herzen und kann ihn und seine Arbeit jedem sehr ans Herz legen.

Jule Thoms

Wer sich sicher, kompetent beraten und gut aufgehoben fühlen bzw. die Kunst der Hypnose kompetent und einfühlsam erlernen möchte, geht zu Dr. Carsten Buse. Vielen Dank für diese unglaublich hilfreichen Hypnosen; vielen Dank für die großartige Ausbildung. Wirklich sehr zu empfehlen.

Julia Bernsee

Termin vereinbaren

Was auch immer Sie heute hierhergeführt hat, es ist etwas Einzigartiges und sehr Persönliches. Möglicherweise suchen Sie selbst Hilfe. Vielleicht recherchieren Sie aber auch im Auftrag eines Freundes oder eines geliebten Menschen. In beiden Fällen ist Ihre wichtigste Frage, ob ich Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann. Lassen Sie es uns in einem unverbindlichen Gespräch gemeinsam herausfinden.

Kontakt

Dr. med. Carsten Buse

Therapiezentrum Bredeney
Alfredstraße 322
45133 Essen

sinnvoll – Zentrum für Gesundheit
Nymphenburger Str. 137
80636 München

0170 46 46 776

hypnose@dr-carsten-buse.de

24h Rückruf-Service
Ich rufe Sie gerne zurück

Schreiben Sie mir!

Datenschutz

15 + 13 =