Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen!

Dr. med. Carsten Buse

Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen!

Dr. med. Carsten Buse

Gemeinnützige Arbeit

Ich möchte nicht nur ein guter und vertrauensvoller Arzt für Menschen in meinem direkten Wirkungskreis sein, sondern mich auch für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen. Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit meinem Freund, dem mehrfachen Kickbox-Weltmeister Jonny Ismail Keta, im Oktober 2018 den gemeinnützigen Verein KETA 4 Kids gegründet.

Wir unterstützen insbesondere Einrichtungen, in denen Kinder und Jugendliche betreut, gefördert und gebildet werden (Sportprojekte, Schulen, Kinderheime, Waisenhäuser, Ausbildungsbetriebe und dergleichen), sowie Krankenhäuser und lokale medizinische Versorgungseinheiten. Neben der Förderung bestehender Einrichtungen sollen mittel- und langfristig auch neue Bildungs- und Betreuungseinrichtungen von dem Verein geschaffen und betrieben werden. Auch die Versorgung mit Lebensmitteln und sauberem Trinkwasser gehört zu unseren Tätigkeitsfeldern.

Bei KETA 4 Kids fließt jede Spende nachweislich zu 100% in unsere Hilfsprojekte! Damit sind wir eine absolute Ausnahme unter den gemeinnützigen Organisationen. Alle unsere administrativen Kosten wie Bankgebühren, Reisekosten etc. werden von unseren Vorstandsmitgliedern komplett aus eigener Tasche bezahlt. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass Spendengelder zu 100 Prozent bei denen ankommen müssen, für die sie bezahlt wurden. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Dank zahlreicher Unterstützer konnten wir so neben vielen anderen Projekten bereits über 50 (!) Brunnen im Senegal bauen, mehrere Grundschulen und ein Waisenhaus für über 100 behinderte Kinder in Vietnam unterstützen und zwei medizinische Hilfslieferungen nach Albanien organisieren und finanzieren.

KONTAKT

Dr. med. Carsten Buse

Therapiezentrum Bredeney
Alfredstraße 322
45133 Essen

sinnvoll – Zentrum für Gesundheit
Menzinger Str. 68
80992 München

24h Rückruf-Service
Ich rufe dich gerne zurück

WhatsApp Direktkontakt

hypnose@dr-carsten-buse.de

Zoom-Infotermin vereinbaren

Schreibe mir!

Datenschutz

1 + 3 =