Therapeutische Hypnose

Weitere Indikationen

Dr. Carsten Buse

Termin vereinbaren

Therapeutische Hypnose

Weitere Indikationen
Dr. med. Carsten Buse

Termin vereinbarenKontakt

Weitere Indikationen

Möglicherweise bist du auf meine Seite gekommen, weil du selbst Hilfe benötigst. Vielleicht stellst du aber auch im Auftrag eines Freundes oder eines geliebten Menschen Nachforschungen über Hypnotherapie-Behandlungen an. In beiden Fällen ist deine wichtigste Frage, ob dir Hypnose bei der Lösung des Problems helfen kann. Die Antwort lautet in vielen Fällen ja.

Dr. med. Carsten Buse

Die ausführlich vorgestellten Anwendungsgebiete spiegeln die Schwerpunkte wider, auf die ich mich in meiner Praxis spezialisiert habe.

Ich bin jedoch keineswegs auf die Behandlung dieser Themen beschränkt.

Die Einsatzmöglichkeiten der Hypnose sind sehr vielfältig.

Newsletter

Du möchtest mehr über Hypnose erfahren und/oder hast Interesse an unseren kostenlosen Webinaren zum Thema Hypnose? Dann melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter an.

Termin vereinbaren

Vereinbare über das Kontaktformular einen unverbindlichen Beratungstermin. Bitte vergiss nicht, deine Telefonnummer anzugeben, damit ich dich zeitnah zurückrufen kann. Alternativ kannst du auch über den WhatsApp Direktkontakt mit mir in Verbindung treten. In der Regel kann ich dir schon nach einem kurzen und für dich selbstverständlich kostenlosen Gespräch eine realistische Einschätzung geben, ob Hypnose in deinem Fall ein geeignetes Therapieverfahren ist.

KONTAKT

Dr. med. Carsten Buse

Therapiezentrum Bredeney
Alfredstraße 322
45133 Essen

sinnvoll – Zentrum für Gesundheit
Menzinger Str. 68
80992 München

hypnose@dr-carsten-buse.de

WhatsApp Direktkontakt

24h Rückruf-Service
Ich rufe dich gerne zurück

Schreibe mir!

Datenschutz

14 + 9 =