Impressionen

Auszug Referenzen

Ich habe Carsten im Rahmen einer Hypnose-Intensivausbildung kennen und schätzen gelernt. Seine empathische Art auf Menschen einzugehen hat mich total überzeugt. Während er uns die Auflösende Hypnose mit all ihren Facetten und Besonderheiten beibrachte, führte er uns gleichzeitig mit ganz viel Herz und Respekt an unsere Emotionen, um sie aufzulösen und somit alte Wunden heilen zu lassen. Ich bin sehr dankbar miterlebt zu haben, wie fantastisch Carsten mit der Hypnose arbeitet und nun von mir selbst sagen zu können, dass ich es auch kann. Vielen Dank hierfür!
Sabrina Rosgalla

Carsten ist ein wunderbarer Hypnosetherapeut. Einfühlsam und kompetent hat er mich durch die Hypnose und damit in meine Abreaktion geführt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Im Rahmen meiner Hypnoseausbildung konnte ich sowohl von seiner Kompetenz als Ausbilder als auch von der Kompetenz als Therapeut profitieren. Danke das ich dir begegnen durfte! Du bist großartig!
Synke Gruss

Carsten ist ein wunderbarer Seminarleiter, der es wie kein zweiter versteht seinen Schülern alles Wissenswerte rund um das Thema Hypnose in leicht verständlicher und gut umsetzbarer Weise beizubringen. In den zahlreichen Hypnosen während des Grundkurses, Wochenendkurses Auflösende Hypnose und Intensivseminares hat sich gezeigt, dass Carsten die wundervolle Gabe besitzt, sich einfühlsam und liebevoll in den Hypnotisanden hineinzuversetzen, ihn im übertragenen Sinne des Wortes an die Hand zu nehmen und zurück zu seiner eigenen inneren Kraft und Stärke zu führen. Ich liebe seine feinfühlige Art und seine vielfältigen Techniken. Carsten ist ein Geschenk für die Welt und ich kann ihn sowohl als Therapeuten als auch als Hypnose-Ausbilder nur wärmstens empfehlen.

Olga Kobarg

Carsten ist ein wundervoller Therapeut und Hypnoseausbilder. Ich durfte ihn bei der Intensivausbildung kennenlernen. Die Art, mit Menschen umzugehen, sucht seinesgleichen. Auf der einen Seite professionell, auf der anderen Seite einfühlsam.
Ich hatte sofort Vertrauen, konnte mich in meinem Prozess fallen lassen und wurde mit dieser besonderen Art sicher und liebevoll durch meine Traumen begleitet, immer mit dem Gefühl, dass alles, was sich zeigt, da sein darf und nichts bewertet wird.
Ich bin sehr dankbar, dass wir uns begegnet sind und empfehle Dr. Carsten Buse uneingeschränkt weiter. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Meike Eilert

Ich durfte Carsten 2020 bei einem Hypnose Intensiv-Seminar kennenlernen und habe noch nie einen so einfühlsamen Menschen getroffen. Durch seine angenehme Art ist es ihm gelungen jeden der Teilnehmer in tiefe Prozesse zu führen und ihnen gleichzeitig die Techniken der Auflösenden Hypnose (und vieles mehr) beizubringen. Ich freue mich schon bald mit meiner eigenen Praxis durchzustarten und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Danke Carsten für all das, was du für mich getan hast.
Simon Giesecke

Durch das Intensivseminar Therapeutische Hypnose habe ich Dr. Carsten Buse im November 2020 kennen gelernt. Er ist ein sehr kompetenter Trainer, der mich von Anfang an begeistert hat.
In der Hypnose war seine einfühlsame und menschliche Art unschlagbar. Seine Hypnosen haben mein Leben sehr positiv verändert. Ich kann Dr. Carsten Buse als Hypnoseausbilder jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, der wirklich lernen möchte, wie man mit Hilfe von Hypnosetechniken alte Wunden zur Heilung bringt und bestehende Blockaden beseitigt.
Bärbel Kuhla

Freie Seminarplätze

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz per E-Mail unter hypnose@dr-carsten-buse.de oder über das Kontaktformular meiner Webseite! Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren gewünschten Seminartermin und Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname und Rechnungsanschrift) an.

Ihr Dr. Carsten Buse

Kontakt

Dr. med. Carsten Buse

Therapiezentrum Bredeney
Alfredstraße 322
45133 Essen

sinnvoll – Zentrum für Gesundheit
Nymphenburger Str. 137
80636 München

0170 46 46 776

hypnose@dr-carsten-buse.de

24h Rückruf-Service
Ich rufe Sie gerne zurück

Schreiben Sie mir!

Datenschutz

1 + 3 =