„Die Intensivausbildung Therapeutische Hypnose bei Carsten war für mich eine Offenbarung. Mit seinem fundierten Fachwissen und einer Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit hat er meine Sichtweise auf meine Arbeit und mein Leben grundlegend verändert. Die erlernten Techniken und Ansätze ermöglichen es mir, Blockaden und tief verwurzelte Probleme bei meinen Klienten noch schneller und nachhaltiger zu lösen. Persönlich hat mir die Ausbildung geholfen, eigene Themen zu erkennen und zu überwinden, was zu einer neuen Ebene der Selbstakzeptanz und des Wohlbefindens geführt hat. Ich fühle mich nicht nur als bessere Therapeutin, sondern auch als erfülltere und glücklichere Person.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung und empfehle sie jedem, der nach wirkungsvollen Werkzeugen sucht, um seinen Klienten zu helfen.“

(Sabine, 44 Jahre, Psychotherapeutin)